Frigga av Nordsjøen

Frigga ist mit ihrer Schwester Runa nach Bremen ausgezogen. Alles schien toll zu laufen. Doch dann bekamen wir einen grauenvollen Anruf. Frigga und Runa sollten laut Tierarzt wohl beiden sterben. Das wollten wir natürlich nicht akzeptieren, da wir ja schon ein Baby verloren hatten. Also setzte ich mich an 19.03.2020 ins Auto und fuhr nach Bremen, mit dem Wissen beide zurück zuholen und sie meiner Tierärztin vorzustellen. Während der Fahrt telefonierte ich mit meiner Tierärztin und machte einen Termin für nachmittags.

Als ich mit beiden Katzen zuhause ankam schien alles normal zu sein. Sie waren etwas platt, aber schmusten sehr viel. Nachmittags ging es dann mit den beiden und allen Unterlagen des Bremer Tierarztes zum meiner Ärztin. Frigga wurde gründlich untersucht, schaffte es aber leider nicht mehr mit nach Hause. Sie wurde noch am selben Tag aufgrund eines schnell wachsenden Tumors im Bauch erlöst. Runas Werte waren sehr schlecht. Doch sie schien abgesehen von ihren Werten gesund zu sein. Sie hatte wohl den Umzug und Friggas Zustand nicht verkraftet. Wir gaben uns alle Mühe sie wieder fit zu bekommen. 

Runa lebt nun bei meiner Tochter und hat ihr über den Verlust von Thor hinweg geholfen.

Frigga wird immer in unseren Herzen bleiben und nie vergessen. Ruhe in Frieden kleine Prinzessin!!!!

Zurück