Jasper

Jasper von der Bernsenbande

geb. 05.11.2017

Blutgruppe   A

GSD IV, FIV, FeLV, u. PKD  negativ

 

Jasper kommt, wie sein Bruder Gucci, aus Nordhorn von der Bernsenbande und stammt von Merlin und Leonie ab. Er macht den Eindruck eines kleinen Casanova. Wenn er einen ansieht, könnte man meinen, er flirtet mit einem. Von Anfang an war er der mutigere und neugierigere von den Beiden. Im Gegensatz zu Gucci erkundete er bereits nach sehr kurzer Zeit sein neues zu Hause und wurde schnell sehr zutraulich!

Jasper ist unser Draufgänger , spritzig und immer zum balgen aufgelegt, vor unsrem Damon hat er keinerlei Angst im Gegenteil er stellt sich und behauptet sich. Ansonsten überwiegt er immer mit seinem Charme. Auch ist er was das putzen angeht ziemlich faul, entweder Gucci putzt ihn regelmäßig oder er lässt sich von den Damen putzen. Bürsten und Kämmen mag er gar nicht. Sein Fell wirkt sehr strubbelig, was ihm noch mehr den Anschein des Draufgängers gibt. Die schwarze Färbung seines Fells fällt eher hell aus, so dass er insgesamt hell wirkt, obwohl sein Fell schwarz-weiß ist. Jasper besticht durch seine äußere Erscheinung aber auch durch sein Wesen. Man gewinnt den Eindruck, dass er irgenwie gerne im Mittelpunkt stehen möchte. Auch dass seine Schnauze immer wieder etwas schmutzig ist, macht ihn bei den Beiden zu den auffälligeren Katern.

Stammbaum

Zurück